Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Neue Informationen am Dienstag

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Pokémon-Fans unter euch sollten sich den morgigen Dienstag schonmal vormerken, denn dann gibt es wieder Neuigkeiten zum nächsten Teil der Reihe.

Bislang gibt es für das neue Pokémon Sonne / Mond noch keinen konkreten Erscheinungstermin; möglicherweise ist dieser ja Teil der neuen Infowelle, die nun von Producer Junichi Masuda nun via Twitter angekündigt wurde.  Am morgigen 10. Mai um ca. 17:00 Uhr deutscher Zeit soll es soweit sein.

Unklar ist gegenwärtig, in welcher Form die neuen Infos bekannt gegeben werden. Um uns möglicherweise sogar eine überraschende Nintendo-Direct-Konferenz ins Haus steht, bleibt abzuwarten.

Pokémon Sonne / Mond wurde im Rahmen einer Direct-Ausgabe im Februar angekündigt. Beide Spiele erlauben den Import von Pokémon aus den eShop-Titeln Pokémon Red, Blue und Yellow wie Pokémon Bank. Der Release ist noch für Herbst dieses Jahres für den 3DS geplant.

Pokémon Sonne / Mond - Announcement Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum neuen Pokémon Sonne / Mond für den 3DS ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel