Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Exklusives Mampfaxo für frühe Käufer

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz hat Nintendo einen Vorbesteller-Bonus für das kommende Pokémon Sonne / Mond angekündigt.

Alle Frühentschlossenen, die sich Pokémon Sonne / Mond vor der Veröffentlichung am 23. November oder aber bis spätestens zu 11. Januar 2017 nach dem Release zulegen, können sich ein einzigartiges Mampfaxo sichern. Dieses kann auch zu einem Schluss-mit-lustig-Relaxo entwickelt werden.

Der Bonus kann via Internet heruntergeladen werden. Das Mampfaxo trägt ein besonderes Item namens Relaxonium Z; entwickelt es sich zu Relaxo, kann es die besondere Z-Attacke "Schluss mit lustig" ausführen. Diesen Angriff kann kein anderes Pokémon nutzen. Daneben verfügt das Pokémon natürlich noch über weitere Angriffsmöglichkeiten.

Daneben wurde mit Alola-Rattfratz auch eine weitere Regionalform bestätigt. Im Gegensatz zum herkömmlichen Rattfratz lebt diese Regionalform hauptsächlich in Städten. Diese sind nachtaktiv und teilen sich das Nest mit Dutzenden Artgenossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel