Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : 3-D-Funktion derzeit nicht vorhanden

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Momentan gibt es noch keinen 3-D-Effekt in Pokémon Sonne & Mond. Jedoch soll dieses Feature noch eingebaut werden.

Nachdem bereits Super Mario Maker für den Nintendo 3DS ohne 3-D-Feature auskommen muss, schlagen nun Berichte hohe Wellen, dass das auch bei Pokémon Sonne und Mond der Fall zu sein scheint. Denn die Kollegen von GameXplain hatten die Chance, die Titel anzuspielen und haben auf Twitter verkündet, dass es bei ihrer Session keine 3-D-Funktion während der Taschenmonster-Kämpfe gab. Das können auch wir bestätigen.

Jedoch wurde uns bei unserer Anspiel-Session versichert, dass der 3-D-Effekt in der finalen Version vorhanden sein soll. Allerdings konnte ein Mitarbeiter der Pokémon Company nicht sagen, in welchem Umfang er zum Einsatz kommen wird. Diese und weitere Infos könnt ihr in unserer Preview nachlesen.

Pokémon Sonne / Mond - Solgaleo & Lunala Trailer
Der neueste Trailer zu Pokémon Sonne / Mond stellt euch Solaleo und Lunala näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel