Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Global Link wird Anfang 2014 eingestellt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, wird der Global-Link-Service von Pokémon Schwarz/ Weiß und Pokémon Schwarz/ Weiß 2 im Januar 2014 komplett eingestellt werden. Bereits im Oktober dieses Jahres werden erste Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen, ehe der kommplette Service drei Monate später gänzlich abgeschaltet wird.

Im Zeitraum der Veröffentlichung von Pokémon X/ Y wird dann ein neuer Global-Link-Service ins Leben gerufen. Genaue Informationen gibt es diesbezüglich noch nicht. Der Global Link erlaubt den Zugriff auf individuelle Spielleistungen und spezielle Bonusinhalte.

Pokémon Schwarz / Weiß - Überall! Kampagnen-Event Video
Im Rahmen der Pokémon Überall!-Kampagne veranstaltete The Pokémon Company International am vergangenen Wochenende ein interaktives Pokémon-Event in den Berliner Wilmersdorfer Arcaden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel