Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Global Link verbindet Pokémon-Fans

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird das kommende Pokémon Schwarz / Weiß ein neues Feature namens "Pokémon Global Link" beinhalten. Dank dieses Systems ist es möglich, sein Pokémon-Profil über das Internet mit dem PC zu synchronisieren, um anderen Spielern seine Erfolge über das World Wide Web zu präsentieren. Außerdem können Minispiele auf dem PC gespielt werden, um Items zu ergattern und sie in Pokémon Schwarz / Weiß zu transferieren.

Eine weitere Neuerung ist das "Global Battle Union"-System. Das zeigt euch, wie gut ihr als Pokémon-Trainer tatsächlich seid und auf welchem Platz ihr in der weltweiten Rangliste steht.

Pokémon Schwarz / Weiß wird am 04. März 2011 in Europa für den DS(i) erscheinen.

Pokémon Schwarz / Weiß - Debut Trailer
Pokémon geht mit Schwarz / Weiß auf dem Nintendo DS(i) in seine nächste Runde; wir haben den ersten Trailerz um Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel