Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Platinum : Europäischer Releasetermin jetzt sicher?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

 

Auch wenn auf der deutschen Nintendo-Webseite noch kein entsprechendes Update zu finden ist: Es gibt gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans! Denn nachdem nun auch der britische Erscheinungstermin für 22. Mai bestätigt wurde, darf man davon ausgehen, dass Pokémon Platin für DS in ganz Europa an diesem Tag veröffentlicht wird.

Wie schon beim letzten Platinum handelt es sich bei dem Abenteuer um eine erweiterte Version der Pokémon Diamond und Pearl-Spiele, die im Jahr 2007 erschienen. Neben neuen Möglichkeiten zum Online-Spiel auf der Wi-Fi-Plaza sollen bisher unerforschte Gebiete und auch ein Haus voller Turniere und Herausforderungen auf euch warten.

Pokémon Platinum - Japanischer Trailer
Es gibt einen ersten Trailer zu Pokémon Platinum, leider nur in japanischer Sprache - aber immerhin gibt er einen guten Einbblick darüber, was euch bald auf dem Nintendo DS erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel