News - Pokémon Goldene & Silberne Edition : Klassiker erscheinen auch im Handel, aber...

  • DS(i)
Von Kommentieren

Die Virtual-Console-Versionen von Pokémon Gold und Pokémon Silber werden bald auch in den Regalen stehen. Nintendo hat eine Handelsversion angekündigt, auch wenn ihr besonderer Nutzen noch anzuzweifeln ist.

Am 22. September erscheinen Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition für die Virtual Console der 3DS-Systeme. Zusammen mit der Ankündigung von Pokémon UltraSonne und UltraMond wurde früher im Sommer bekannt gegeben, dass Game Freak seine ursprünglichen Pläne über den Haufen geworfen hat, und die eigentlichen Game-Boy-Color-Spiele nochmals veröffentlicht. Beide Spiele werden allerdings nicht nur im eShop erhältlich sein, sondern auch in einer glänzenden Schachtel im Handel erscheinen, ähnlich wie es mit Rot, Blau, Gelb und Grün in Japan geschehen ist.

Allerdings befindet sich darin keine Cartridge, sonden lediglich ein Zettel mit einem Downloadcode. Zu Preisen und eventuellen zusätzlichen Goodies, die sich in der Schachtel befinden, wurde sich nicht geäußert. Auf den Verpackungen lassen sich keine Hinweise darauf finden. Werdet ihr zuschlagen oder wartet ihr erst einmal weitere Infos ab?

Top 10 - JRPGs
Es gibt zahlreiche Fans von JRPGs. Wir stellen euch heute unsere Top 10 der japanischen Rollenspiele vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel