Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Spieler live im Stream überfallen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ein Twitch-Streamer wurde live beim Pokémon GO spielen überfallen.

Beim Zocken von Pokémon GO sind schon viele abstruse Sachen geschehen: Spieler wurden mit Eiern attackiert, es haben Festnahmen stattgefunden oder es sind Leute zu Schaden gekommen.

Doch nun wurde ein Spieler im laufenden Stream überfallen. Der Twitch-User Rickeybot war kurz vor Mitternacht in der Nähe vom Central Park unterwegs, bevor er niedergeschlagen und ausgeraubt wurde.

Auch wenn der Räuber in der Aufnahme zu sehen ist, wurde er bisher noch nicht gefasst. Jedoch sollte die Geschichte allen Spielern eine Lehre sein, auf sich aufzupassen und nicht an zwilichtigen Orten Taschenmonster zu fangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel