Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Plus-Zubehör wurde verschoben

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ihr müsst noch ein wenig länger warten, bis ihr mit dem Pokémon GO Plus bildschirmfrei Taschenmonster fangen können. Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Zubehör um mehrere Wochen nach hinten verschoben wurde.

Ursprünglich sollte Pokémon GO Plus, das Zubehör, mit dem ihr neue Monster in Pokémon GO fangen könnt, Ende Juli erscheinen. Seit Wochen ist das Gerät im Nintendo Online Store, wo es exklusiv für 40 Euro vertrieben wird, ausverkauft. Eine Wartezeit von etwa zwei Wochen wurde bereits früh angekündigt. Nun müssen Käufer noch ein wenig länger warten. Der leuchtende und vibrierende Bluetooth-Knopf wurde in den September verlegt.

Laut Eurogamer haben Käufer aus dem Vereinten Königreich eine Nachricht erhalten, in der ein Nachlass von 5 Pfund auf einen zukünftigen Kauf im Nintendo Online Store ab 30 Pfund gewährt wird. Ob die Vertröstung auch den deutschen Markt betrifft, ist uns nicht bekannt.

Pokémon GO Plus - Wie erklären das Zusatzmodul
Was genau ist Pokémon GO Plus? Wie erklären das Zusatzmodul.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel