Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Accounts

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Niantic hat nun alle legendären Pokémon aus Spieler-Accounts gelöscht, da diese laut Aussagen der Macher durch einen Cheat oder Glitch gefangen wurden.

Diese Woche hieß es, dass die ersten legendären Pokémon in Pokémon GO gesichtet und gefangen wurden. Ein Spieler-Pärchen aus dem US-Bundesstaat Ohio soll ein Arktos gefangen haben und versuchte dies auf verschiedenen Wegen der Community zu beweisen. Die glücklichen Spieler haben sich zuvor noch beim Entwickler über Probleme mit der App beschwert und sahen das Pokémon deshalb als ein Geschenk von Niantic an.

Offensichtlich trat das legendäre Pokémon tatsächlich im Spiel auf, nun ist es wieder entfernt worden. Niantic hat bekannt gegeben, dass man alle legendären Pokémon, die in dem Besitz von Pokémon-Go-Spielern gelangen, wieder gelöscht habe. Diese Pokémon sollen mithilfe diverser Cheats und Glitches aufgetaucht und gefangen worden sein. Wann offiziell mit den ersten legendären Pokémon zu rechnen sei, wollten die Entwickler nicht verraten.  

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel