Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Neuer Bug ändert gefangene Pokémon

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit dem letzten Update sollten eigentlich mehr Fehler behoben als verursacht werden. Dass dem leider nicht so ist, zeigen aktuelle Berichte von Spielern.

Nach dem sehr holprigen Start von Pokémon GO hat sich Entwickler Niantic Labs nach außen hin bedeckt gehalten, um so viel Zeit wie möglich für die Fehlerbehebungen zu haben. Mit dem letzten Update sollte zum Beispiel laut Beschreibung die Performance der App verbessert werden. Leider tauchen nun weltweit immer mehr Berichte von Spielern auf, die von einem neuen Bug berichten, der das Spielprinzip auf den Kopf stellt.

Ein Video-Post auf Reddit zeigt, wie sich ein gefangenes Quapsel direkt nachdem es im Pokéball verschwunden ist in ein Rattfratz verwandelt. Es scheint bisher, als sei die Auswahl der Pokémon in die sich eure Monster verwandeln könnten völlig zufällig. Daher kann es auch passieren, dass etwa ein Hornliu zu einem Elektek wird, wie ein Reddit-Nutzer im selben Thread berichtet. Vielleicht könnt ihr den Bug also auch zu eurem Vorteil nutzen.

GWTV News - Sendung vom 02.08.2016
Die GWTV News vom 02.08.2016: Profi-Fußballer will Profi-FIFA-Spieler werden, Niantic äußert sich zu PokémonGO-Update-Kritik & Stunt-Strecken-Editor für GTA Online veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel