Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Halloween-Event angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pokémon GO hat von Niantic heute nicht nur ein frisches Update verpasst beommen, auch ein spezielles Ingame-Event wurde noch angekündigt.

Nach dem Release des neuen Patches hat Niantic heute auch noch ein spezielles Halloween-Event zusammen mit The Pokémon Company für Pokémon GO angekündigt. Dieses startet ab Mittwoch, dem 26. Oktober und dauer dann bis einschließlich Dienstag, den 01. November.

Während des Halloween-Events habt ihr aufgrund von häufigeren Begegnungen mit den folgenden Pokémon die Gelegenheit, einige der gruseligsten Pokémon im Spiel zu fangen: Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und natürlich Zubat. Zudem könnt ihr während des Events auch mehr Pokémon-Bonbons als sonst erhalten, wenn ihr eure Umgebung erforscht. Einen passenden Trailer gibt es für euch anbei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel