Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Gerücht um legendären Vogel sorgt für Ansturm auf SDCC

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ein Gerücht, demzufolge ein legendäres Pokémon auf der San Diego Comic Con auftauchen sollte, sorgte für enormen Menschenandrang. Dabei war, natürlich, nichts an den vermeintlichen Informationen dran.

Am Wochenende stürmten Pokémon-GO-Spieler auf die San Diego Comic Con zu. Der Grund dafür: Ein Gerücht besagte, dass einer der legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados während Niantics Pokémon-GO-Panel während der Messe veröffentlicht werden sollte. Dem war nicht so, trotzdem gab es einen regelrechten Andrang um Halle H auf dem Gelände.

Offiziell hat Niantic verkündet, dass weder legendäre Pokémon, noch Taschenmonster aus den anderen Generationen veröffentlicht werden, ehe die App in weiteren Regionen der Welt veröffentlicht wurde. Insofern solltet ihr euch noch nicht allzu früh Hoffnungen machen, euren Pokédex vervollständigen zu können.

Wo leben die Legenden in Pokémon GO? - Wir versuchen sie zu finden
Wo leben die Legenden in Pokémon GO? Wir versuchen sie zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel