News - Pokémon GO : Erreicht wieder neuen Meilenstein

  • Mob
Von Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte von Pokémon GO geht unaufhörlich weiter. Der Mobile-Hit von Niantic Labs hat nun einen weiteren Meilenstein erreicht.

Wie Entwickler Niantic Labs nun im Rahmen des Google Developer Day auf der Game Developers Conference bekanntgab, wurde Pokémon GO weltweit mittlerweile mehr als unglaubliche 650 Millionen Mal heruntergeladen. Damit hat der Hype um das Spiel sicherlich spürbar nachgelassen, nachdem dieses Anfang September bereits über 500 Millionen Downloads erreicht hatte. Dennoch zieht dieses weiterhin frische Millionenscharen in seinen Bann.

Unterdessen bekräftigte Niantic-CTO Phil Keslin auf der Veranstaltung, dass man das Spiel weiterhin mit neuen Inhalts-Updates versorgen wolle. Zuvor waren erst in diesem Monat 80 neue Pocket-Monster der zweiten Generation verfügbar gemacht worden.

Auch einige Statistiken gab es zudem zu hören. Spieler hätten aufgrund des Spiels mittlerweile eine Strecke von 8,7 Milliarden Kilometern zurückgelegt. Damit würde man sogar bis zum entferntesten Planeten des Sonnensystems, Pluto, gelangen.

Pokémon GO - Second Generation Announcement Trailer
Noch diese Woche rollt Niantic 80 Pokémon der zweiten Generation aus Johto für Pokémon GO aus. Auch neue Featuers gibt es.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel