Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Buddy-System: 1 bis 3 Kilometer Laufweg pro Bonbon

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach Bestätigung des Buddy-Systems wurden jetzt umfassende Details über die Distanzen veröffentlicht, die ihr für ein Bonbon mit einem Pokémon zurücklegen müsst.

Vor einigen Tagen wurde das Buddy-System im Quellcode der App entdeckt, bevor es von Niantic offiziell bestätigt wurde. Jetzt gibt es konkrete Informationen zu den Distanzen, die ihr mit eurem Pokémon für ein Bonbon zurücklegen müsst. Je nach Monster müssen ein bis drei Kilometer zurückgelegt werden, sofern die Daten im Quellcode final sind.

Pokémon gehen außerdem, wie auch schon erwartet, in unterschiedlichen Formen mit euch spazieren. Pikachu sitzt beispielsweise auf euren Schultern, außerdem können die Viecher fliegen und in unterschiedlichen Größen neben euch herlaufen.

Abgesehen davon verrät der Quellcode, wie lange ihr mit Pokémon durch die Gegend laufen müsst, um sie vollständig zu entwickeln. Die Unterschiede sind dabei deutlich: Rattzfratz zum Beispiel benötigt nur 135 Minuten und 25 Kilometer, Karpador dagegen 37 Stunden und 400 Kilometer. Die vollständige Liste aller Pokémon mit den dazugehörigen Distanzen findet ihr auf dieser Website. Offiziell bestätigt wurden die Informationen bisher nicht.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel