News - Pokémon GO : Ab sofort: Fangt ein neues legendäres Pokémon

  • Mob
Von Kommentieren

Jede Woche gibt sich ein neuer legendärer Vogel in Pokémon GO die Ehre. Vor zwei Wochen hatten Spieler die Möglichkeit, Arktos zu fangen, letzte Woche war dann Lavados am Start. Ab sofort ist das dritte legendäre Pokémon am Start.

Seit einigen Wochen machen Spieler in Pokémon GO Jagd auf die legendären Taschenmonster. Dabei ist jedes Wochenende ein neues Pokémon in den Raids anzutreffen. Vor zwei Wochen durften Spieler auf die Jagd nach Arktos gehen, ehe sich letzte Woche Lavados die Ehre gab und in Raids besiegt und gefangen werden konnte.

Schnauze voll von den Taschenmonstern? Top 10: Die besten Pokémon-Alternativen

Die Zeit des Lavados ist aber nun vorbei. Nachdem ihr nun eine Woche Zeit hattet, den legendären Feuer-Vogel zu fangen, geht es jetzt auf die Jagd nach dem nächsten legendären Wesen. Nun könnt ihr Zapdos die Ehre und kann in Raids besiegt und gefangen werden. Aber auch hier müsst ihr euch natürlich beeilen, denn Zapdos verzieht sich am 14. August wieder. Also Premierbälle eingepackt und ab geht’s auf die Jagd! Bleibt nur zu hoffen, dass euch dabei nicht der Bug in Pokémon GO in die Quere kommt...

Pokémon GO - Legendäre Pokémon Trailer
Die ersten legendären Pokémon erscheinen diesen Sommer in Pokémon GO.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel