Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : 18-jähriger Spieler erwischt Pärchen beim Sex

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ein 18-jähriger Pokémon-GO-Spieler erwischt in einer Neu-Ulmer Parkanlage ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr.

Im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen hat ein 18-jähriger Pokémon-GO-Spieler in der Nacht zum Montag ein Pärchen beim Sex im Freien erwischt. Laut der Augsburger Allgemeinen reagierten die 33-Jährige und ihr 48-jähriger Liebhaber zunächst nicht, als der junge Mann sie ansprach. Daraufhin verständigte er die Polizei. Das freizügige Pärchen muss nun mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.

Auch darüber hinaus ist Pokémon GO in den letzten Tagen oft in die Schlagzeilen geraten. In Fürth bemerkte ein 26-jähriger Spieler am Freitag nicht, dass sich eine Gruppe fremder Personen näherte, die ihm sein Smartphone samt Spiel entreißen wollten. Der Mann konnte sich allerdings zur Wehr setzen. In München hat die Polizei am Sonntagmorgen einen 30-jährigen Spieler mit einem Joint erwischt. Kurios, aber verständlich: Als die Beamten ihn ansprachen, fragte er ob er sein Spiel noch eben beenden dürfe.

Pokémon GO Plus - Wie erklären das Zusatzmodul
Was genau ist Pokémon GO Plus? Wie erklären das Zusatzmodul.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel