Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin : Vier weitere Mega-Evolutionen enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ende November werden die neuen Ableger Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin für den Nintendo 3DS erhältlich sein. Wie nun bekannt wurde, werden dann auch vier weitere Mega-Evolutionen mit von der Partie sein.

In einer neuen Ausgabe der CoroCoro wurden nun die vier neuen Mega-Evolutionen vorgestellt. Dabei handelt es sich um die entsprechenden Formen von Latio, Latias, Pidgeot und Beedrill. Mega Latios wird dabei exklusiv der Omega-Rubin-Fassung vorbehalten bleiben, Mega Latias dagegen der Alpha-Saphir-Edition. Über Event-Codes soll es aber auch Käufern einer einzelnen Edition ermöglicht werden, beide Evolutionen abzustauben.

Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin - Mega-Rayquaza Trailer
Dieser neue Trailer zum nächsten Pokémon-Titel für den 3DS zeigt euch die Mega-Evolution von Rayquaza.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel