News - Pokémon Bank : Nutzer erhalten drei Legendäre Pokémon

  • 3DS
Von Kommentieren

Alle Mitglieder der kostenpflichtigen Pokémon Bank werden sich ab heute über drei kostenlose Legendäre Pokémon freuen können.

Nutzer der Pokémon Bank, die zwischen dem 04. März und 31. Oktober 2016 auf ihr Konto, zugreifen, erhalten drei Spezialversionen der Legendären Hoenn-Pokémon Regirock, Regice und Registeel. Alle drei Pokémon werden auf Level 50 sein und über spezielle Fähigkeiten verfügen, die sie zuvor nicht erlernen konnten.

Regirock wird demzufolge die Versteckte Fähigkeit Robustheit besitzen, die es ihm ermöglicht, bei vollen KP einen Volltreffer zu überstehen und danach noch 1 KP zu besitzen.

Regice bringt die Versteckte Fähigkeit Eishaut mit, dank der dieses Pokémon seine KP bei der Wetterlage Hagel regenerieren kann.

Registeel verfügt über die Versteckte Fähigkeit Leichtmetall, wodurch sein Gewicht halbiert werden kann. Damit kann der Schaden von Attacken wie Stauchler oder Fußkick reduziert werden.

Um diese drei Pokémon zu erhalten, müsst ihr die Funktion "Pokémon-Link" im Hauptmenü eurer Ausgabe von Pokémon X / Y oder Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin  benutzen, nachdem ihr die Pokémon in eurem Spiel in der Pokémon Bank erhalten habt. Regirock, Regice und Registeel werden dann mit der Funktion "Pokémon-Link" nacheinander in eine Box des Spiels übertragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel