News - Pokémon : Junichi Masuda auf der diesjährigen E3

  • 3DS
Von Kommentieren

Junichi Masuda von Game Freak wird dieses Jahr die E3 besuchen. Womöglich für eine Pokémon-Ankündigung? Schließlich warten Fans zum 20. Jubiläum der Serie noch sehnsüchtig auf einen Titel der Hauptreihe.

Für Nintendo-Fans wird diese E3 aller Vorrausicht nach besonders spannend. Einerseits wird mit NX endlich das Geheimnis um die ominöse neue Spieleplattform gelüftet, andererseits feiert das Unternehmen dieses Jahr auch die runden Geburtstage einiger seiner größten Marken. Darunter auch Pokémon, das dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Eine entsprechend große Ankündigung wird folglich erwartet.

Junichi Masuda von Game Freak hat nun via Twitter kommuniziert, dass er die Desucon in Finnland nicht besuchen werde, da sich der Termin mit der E3 in Los Angeles überschneidet und er sich nach einer kurzen Diskussion mit The Pokémon Company lieber auf die international beachtete Spielemesse konzentieren möchte. Womöglich ist die Ankündigung eines neuen Pokémon-Spiels der Anlass für den Besuch des Entwicklers.

Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Volcanion Announcement Trailer
The Pokémon Company hat das letzte Mysteriöse Pokémon Volcanion der sechsten Generation offiziell enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel