Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Produktseite verrät: Termin gilt auch für Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Sony während seiner E3-Pressekonferenz den Termin für die Veröffentlichung von PlayStation VR bekannt gegeben, allerdings zunächst nur explizit für den US-Raum. Nun gibt es aber wohl auch Neuigkeiten zum Europa-Release.

Zwar ließ Sony keine offizielle Ankündigung eines EU-Release-Termins folgen, die offizielle Produktseite zu PlayStation VR wurde nun aber auch in hiesigen Gefilden aktualisiert. Dort ist nun ebenfalls der 13. Oktober 2016 als Erscheinungstermin zu lesen. Es darf also davon ausgegangen werden, dass PSVR an diesem Tag nicht nur in den Vereinigten Staaten zu haben sein wird.

Bei uns wird PlayStation VR für 399 Euro über die Ladentheke wandern; zusätzlich ist für den Betrieb auch die PlayStation-Kamera notwendig, die separat erworben werden muss.

Felix in der Welt von PlayStation VR - Playstation Experience 2016 aus München
Felix war in München auf der PlayStation Experience 2016 und konnte vor allem eine ganze Menge PlayStation-VR-Spiele antesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel