Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Neue VR-Spiele bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Natürlich kam Sony im Verlauf seiner E3-Konferenz auch auf das VR-Headset Project Morpheus zu sprechen. Dabei wurden zunächst neue Spiele für das Virtual-Reality-Headset bestätigt.

Zunächst wurden mit Headmaster und Godling zwei relativ einfach gestrickte Spiele bestätigt, in deren Mittelpunkt das gemeinsame Zocken stehen soll. Eher an eSportler richtet sich hingegen Rigs, eine neue IP, die sich um 3-vs-3-Arena-Kämpfe dreht. Rigs ist die neueste IP von Guerrilla Cambridge, den Machern des Vita-Ablegers Killzone: Mercenaries.

Weitere VR-Games sind World War Toon und Wayward Sky; viel zu sehen war von diesen aber noch nicht.

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel