Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Generation Portable : Veröffentlichungshinweis & Uncharted NGP

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sonys neuer Handheld NGP wird anscheinend tatsächlich noch 2011 erscheinen, zumindest in den USA. Das behauptet ein Bericht der Investment-Gruppe Lazard Capital Markets, den die Seite MCV jetzt veröffentlichte. Wie der Bericht aussagt, nahmen Vertreter der Investment-Gruppe an einem Sony-PlayStation-Analytikertag teil.

Dort wurde der Erscheinungstermin von Sony Comper Entertainment America (kurz SCEA) bekannt gegeben. Informationen über den Preis von Sonys neuem Handheld werden zur E3-Messe im Juni erwartet. Es wurden leider keine näheren Infos zu einem Veröffentlichungsdatum für Europa mitgeteilt.

Auf der Veranstaltung wurde auch das kommende Uncharted für die NGP vorgestellt und hinterließ bei den Besuchern anscheinend positive Eindrücke. "Uncharted auf der NGP sieht beeindruckend aus, vergleicht man es mit Start-Titeln für die PSP, die doch in vielen Belangen Mängel zeigten."

 

Next Generation Portable (NGP) - Features Trailer
Der neue Features-Trailer zeigt euch, was der neue Handheld von Sony alles zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel