Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony untersucht Fälle von durchgebrannten Konsolen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In Japan, den USA, Australien und Großbritannien gab es insgesamt 31 Fälle von durchgebrannten PS Vitas. Die Geräte sollen beim Aufladen des Akkus kaputt gegangen sein. Sony sowie das japanische National Institute of Technology and Evaluation untersuchen dies derzeit. Der Hersteller geht aber momentan nicht von einem Produktionsfehler aus. 

Das würde zum einen bedeuten, dass Sony keine Rückrufaktion durchführen wird. Zum anderen müssten die Besitzer der beschädigten Geräte selber für den Schaden aufkommen, denn es wird vermutet, dass in den betroffenen Fällen Flüssigkeit in den Ladeanschluss des Handhelds gelangt ist. Verletzt hat sich dabei aber zum Glück niemand. 

AR Suite - E3 2012 PS Vita Trailer
Die PlayStation Vita setzt auch auf Augmented Reality, wie dieser neue Trailer beweist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel