Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony plant zehnjährige Lebensdauer

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach enttäuschenden Hard- und Software-Verkaufszahlen hat Shushei Yoshida, Präsident bei Sony Worldwide Studios, zuletzt die mangelnde Unterstützung durch Dritthersteller eingestanden. Aber kein Grund zur Sorge: "Es ist ein Marathon, kein Sprint. Wir erwarten langfristig einen Erfolg von all unseren Plattformen", sagte John Koller jetzt in einem neuerlichen Interview.

Der Vice President of Hardware Marketing bei Sony Computer Entertainment America verspricht: "Wir sind in Jahr 1, wir werden [die Vita] also noch für einige Zeit unterstützen." Konkret visiert der japanische Konzern - wie schon bei vorherigen Hardware-Generationen - eine zehnjährige Lebensdauer der Vita-Plattform an.

PlayStation Vita - Firmware Update 1.80 Trailer
Mit dem neuen Firmware-Update ist es nun auch möglich, alte PS-One-Klassiker auf seiner Vita zu spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel