Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony hofft Absatz durch Bundles zu erhöhen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn die aktuellen Verkaufszahlen der PlayStation Vita sicherlich nicht Sonys Vorstellung entsprechen, zeigt sich das Unternehmen optimistisch, was die Zukunft des Handhelds angeht. Grund für die verhaltenen Zahlen sieht Sony-Worldwide-Studios-Präsident Shuhei Yoshida in den noch fehlenden Inhalten. Aber auch mit neuen Hardware-Bundles will man dem derzeitigen Trend entgegenwirken. Yoshida: "Wir sind uns sicher, dass es Millionen von Leuten gibt, die das Spielen mit der PS Vita genießen werden."

"Unsere derzeitige Aufgabe ist es, herauszufinden was die Menschen derzeit noch davon abhält, zur Vita zu wechseln. Unsere Priorität ist es daher momentan definitiv mehr Inhalte anzubieten. Und für die Leute, die hoffen, das die PS Vita erschwinglicher wird, werden wir neue Bundles kreieren. Wir hoffen, dass zu Weihnachten mehr Leute zur Vita greifen."

PlayStation Vita - gamescom 2012 AR Gaming Suite Trailer
Einmal mehr rückt in diesem Trailer auch die AR Gaming Suit der PlayStation Vita in den Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel