Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Vorerst keine Flash-Unterstützung

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wer gehofft hatte, auf der PlayStation Vita unterwegs YouTube-Videos schauen zu können, wird leider enttäuscht sein. Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog im Rahmen eines FAQ bekannt gab, wird man voerst keine Details dazu nennen, ob der Handheld eine Flash-Unterstützung errhalten wird oder nicht.

Allerdings dürfte die PS Vita sowieso hauptsächlich nur für Spiele genutzt werden. Alle anderen Dienste werden die Nutzer wohl weiterhin über ihr Smartphone abrufen. Und so lange dieses kein Apple-Produkt ist, steht dem YouTube-Vergnügen auch nichts im Weg. Diese Meldung sollte also nur für wenige Leute eine Enttäuschung sein.

PlayStation Vita - The World Is In Play TV-Spot (dt.)
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung der PlayStation Vita in Deutschland wurde nun auch ein deutschsprachiger TV-Spot von Sony veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel