Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neues Update enthält Ordner-Funktion

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat ein weiteres System-Update für die Playstation Vita zur Verfügung gestellt. Die Version 2.10 erlaubt es nun, Ordner auf dem Home-Bildschirm zu erstellen und somit die Benutzeroberfläche zu bearbeiten. In jedem Ordner können zehn Applikationen platziert werden - die Anzahl aller Software und Ordner für den Home-Bildschirm wurden dabei gleichzeitig auf 100 beschränkt.

Darüber hinaus erhalten Playstation-Plus-User die Möglichkeit, Inhalte für Playstation Mobile automatisch zu aktualisieren und Speicherstände über 3G in den Online-Speicher zu sichern. Weitere Informationen können im offiziellen Playstation Blog eingesehen werden.

PlayStation Vita - E3 2012 Line-up Trailer
In einem weiteren Video wird auch das Line-up für den Handheld PlayStation Vita ausführlich gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel