Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Generation Portable : Neuer Hinweis auf den Namen Vita

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Hinweise vermehren sich, wonach Sony seine kommende tragbare Spielekonsole mit dem Codenamen Next Generation Portable auf den Namen Vita taufen wird. Bereits vor einiger Zeit konnten wir von Sichtungen im World Wide Web berichten, die unter anderem Fotos des Gerätes mit dem Namen Vita zeigten.

Sony hat nun beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (kurz HABM), welches für die Eintragung von Gemeinschaftsmarken in der EU verantwortlich ist, die Namen PSVITA und PLAYSTATION VITA registrieren lassen. Auch ein Logo ist dort eingetragen worden, welches ihr zu Beginn dieser Nachricht sehen könnt.

Eine Stellungnahme von Sony gibt es bisher noch nicht. Spätestens zur E3-Pressekonferenz des Unternehmens erwarten wir aber eine offizielle Ankündigung des Unternehmens. Gameswelt wird die Präsentation am 07. Juni ab 02:00 Uhr nachts live für euch mitverfolgen.

Next Generation Portable (NGP) - Features Trailer
Der neue Features-Trailer zeigt euch, was der neue Handheld von Sony alles zu bieten hat.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel