News - PlayStation TV : Anscheinend mit ersten Problemen

  • PSV
Von Kommentieren



PlayStation TV ist ab dem heutigen Tag in den Vereinigten Staaten erhältlich. Erste Nutzer berichten bereits von ihren Erfahrungen mit dem Gerät und kreiden an, dass einige Titel nicht mit dem System kompatibel sind - obwohl diese Sony im Vorfeld in der Kompatibilitätsliste aufführte. Unter jenen Spielen gehören Titel wie Valkyria Chronicles 2, Metal Gear Solid, Silent Hill, Suikoden, Star Wars: The Forced Unleashed und einige mehr. Wie es heißt, sind PSP-, PS1 und PS-Mini-Spiele betroffen.

Darüber hinaus scheint auch die Netflix-Stream-App auf dem Sony-Gerät nicht zu funktionieren. Demnach erhalten Nutzer lediglich die Meldung, dass der Inhalt nicht mir dem Gerät kompatibel sei. Hier sei jedoch gesagt, dass sich dieser Umstand mit dem nächsten Update des PlayStation Networks ändern kann. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

PlayStation TV - gamescom 2014 Trailer
Mit PlayStation TV hat Sony auch neue Hardware für das Weihnachtsgeschäft in Europa angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel