Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Spiele & Bilder : Von Formula One bis WRC ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Japan hat Sonys PlayStation Portable (PSP) an diesem Wochenende seinen Verkaufsstart gefeiert und sorgte dank einer geringen Auslieferungsmenge gleich für lange Schlangen vor den Geschäften: Rund 172.000 der knapp 200.000 erhältlichen Exemplare sollen schon am ersten Verkaufstag über die Ladentheken gewandert sein. Sony hat derweil die Produktion erhöht, um Engpässen in den nächsten Wochen vorzubeugen.

    Derweil hat Sony Computer Entertainment Europe einige neue Screenshots der kommenden Spiele für den Handheld veröffentlicht: Bilder des Action-Rennspiels 'Fired Up', des F1-Titels 'Formula One', des Action-Rollenspiels 'MediEvil' sowie der Rennspiele 'Ridge Racer', 'WipeOut Pure' und 'WRC' findet ihr ab sofort bei uns online. Sämtliche Titel sollen im Jahre 2005 hier zu Lande für den PSP erscheinen; einige davon werden sogar zum Launch des Geräts im Handel erhältlich sein.

    Während zu den Spielen nun also langsam aber sicher recht viele Details bekannt sind, schweigt sich Sony über einen genauen Starttermin für den PSP sowie den voraussichtlichen Preis weiterhin aus. Da Nintendo seinen DS allerdings Ende März 2005 in die Läden stellen will, wird Sony aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Frühjahr den PSP auf den Markt bringen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel