Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Sony schaltet Zugang zum PlayStation Store für viele PSP-Nutzer ab

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Anfang des Jahres von Sony der Versand neuer PlayStation Portables eingestellt wurde, wird nun ab dem 15. September 2014 der PlayStation Store für PSP-Besitzer in vielen Regionen nicht mehr zugänglich sein. Betroffen sind Europa, Asien, Ozeanien und Teile von Afrika. Ein Vertreter Sonys erklärt im Gespräch mit IGN, dass es noch immer möglich sein wird, über den Sony Entertainment Network Online Store Inhalte für das Handheld-Gerät zu erwerben. Außerdem können in der Vergangenheit getätigte Käufe wiederhergestellt werden.

Nordamerika ist von dem Vorhaben nicht betroffen, da von Sony weiterhin Markt-Trends ausgewertet werden, um zu entscheiden, was das Beste für die anderen Regionen sei.

PlayStation Portable - Thank You PSP Trailer
Dieser neue Trailer von Sony beinhaltet dankende Worte für die PlayStation Portable.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel