Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Neues Modell mit gutem Start, aber mit Problemen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony dürfte erneut einen sehr guten Start mit ihrer PlayStation Portable erwischt haben. Erst seit ein paar Tagen ist das neueste Modell mit der Bezeichnung PSP-3000 auf dem Markt und schon wurden erstaunliche 141.270 Geräte verkauft. Damit dürfte der Handheld bei den Wochenverkäufen sicherlich an erster Stelle landen.

Dieses schöne Gesamtbild trüben jedoch zahlreiche Kundenbeschwerden. Wie man aus dem offiziellen PlayStation-Forum entnehmen darf, bereitet das neue Display Probleme. So sollen zwar die "Ghosting"-Fehler des Vorgängers ausgemerzt worden sein, nun müssen sich Besitzer aber mit so genannten "Scan Lines" herumschlagen. Sony hat sich bezüglich dieser Probleme noch nicht geäussert.

Das neue Modell bietet neben einem besseren Display, dass nicht mehr so spiegelt, auch ein Mikrofon, dass vor allem für Skype-Gespräche verwendet werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel