Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Gerücht: PSP 3000 in der Mache

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Noch ist es nicht lange her, da war über eine neue PSP oder gar ein PSP-Handy spekuliert worden, die Hoffnungen zerschlugen sich allerdings recht schnell, als damals stattdessen ein neues Modell der VAIO-Notebook-Serie enthüllt wurde. Neue Nahrung für das PSP-Gerücht gibt es heute allerdings aus dem fernen Osten. Dort berichtet PSPChina nun nämlich, dass Sony bereits an einem neuen Modell der PlayStation Portable arbeite. Die neue Version des Handhelds soll den Namen PSP 3000 erhalten und neuerdings über ein integriertes Mikrofon verfügen. Darüber hinaus sollen der neuen PSP zusätzliche Buttons und Handy-Funktionen spendiert werden. Was dran ist bleibt letztendlich abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel