Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : EA bestätigt PSP2

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte über eine PSP2, einem Nachfolger von Sonys PlayStation-Portable-Handhelds. Jedoch bestätigten bislang weder Sony noch die großen Publisher die Existenz des Gerätes - bis jetzt. In einem Interview mit CVG verriet EAs Vorstandsvorsitzender Patrick Soderlund, dass er die PSP2 gesehen habe. Allerdings sei er nicht befugt, über seine Eindrücke vom Gerät zu sprechen.

Im September bestätigte bereits ein Entwicklerteam, dass es eine PSP2 im Haus hätte und deren Möglichkeiten untersuche. Shaun Himmerick, Produzent des Mortal Kombat-Spiels, berichtete, dass das neue Sony-Handheld "ganz schön viel Power" besäße. Sony äußerte sich damals nicht zu den veröffentlichten Informationen und auch zu Soderlunds Äußerungen ist von Seiten Sonys noch keine Reaktion veröffentlicht worden.

 

PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel