Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable - Keine Überarbeitung geplant : Download von Filmen bald möglich?

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo führt mit seinem Handheld DS bzw. DS lite die Verkaufscharts an. Und dennoch sieht sich Sony nicht gezwungen, die PlayStation Portable zu überarbeiten. Möglichkeiten gäbe es genug: leichter und kleiner könnte er sein. Doch vor allem in seiner Funktionsweise erweitert. Zumindest daran will Sony arbeiten.

    Wie ein Unternehmens-Sprecher gegenüber den Kollegen von IGN auf der GDC erklärte, würde die PSP bald ihren Ankündigungen gerecht werden. Dies könnte ein Hinweise auf die bevorstehende verbesserte Kommunikation zwischen dem Handheld und der demnächst startenden Heimkonsole PlayStation 3 sein. Besonders das Herunterladen und Abspielen von Filmen wird von Fans sehnlichst gewünscht. Darüber hinaus wird in Deutschland auch der Download von PSone-Klassikern erst mit dem Marktantritt der PlayStation 3 möglich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel