Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSPgo : Baldiger Relaunch?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die PSPgo ist gefloppt. Auf jeden Fall im ersten Versuch. Darum hat Sony wohl beschlossen, einen zweiten Anlauf zu starten.

Sonynahe Quellen wollen wissen, dass ein Relaunch kurz bevorsteht. Wann genau und in welcher Form diese Neuveröffentlichung stattfinden wird und wie die Hardware jetzt besser in die Hand und an den Mann gebracht werden soll, ist allerdings unklar.

Am wahrscheinlichsten ist eine massive Preissenkung in Verbindung mit geballter Werbeoffensive. Wir werden es wohl mitbekommen, wenn es so weit ist.

PSPgo - Jap. Launch Trailer
"Besser spät als nie" ist wohl das Motto zum japanischen Launch-Trailer zur PSPgo, den wir euch heute gerne noch nachliefern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel