Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : US-Beta wird auf PlayStation TV ausgeweitet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sony wird den Betatest seines Streaming-Angebots PlayStation Now in den USA in Kürze erweitern. Wie nun bekannt wurde, soll ab dem 14. Oktober der offene Betatest des Dienstes auch auf PlayStation TV lauffähig sein.

PlayStation Now bietet US-Nutzern derzeit eine Palette von mehr als 150 PS3-Spielen, die für bis zu einen Monat ausgeliehen und gestreamt werden können. Die Beta war zuvor in ausgewählten Gebieten bereits am 31. Juli gestartet.

Während wir in hiesigen Gefilden noch auf den Start von PlayStation Now warten, arbeitet Sony außerdem auch ein einer Abo-Option für den Dienst. Diese soll denjenigen Spielern entgegen kommen, die nicht stets einzelne Titel ausleihen wollen.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel