Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Streaming-Dienst wird auf PS Vita erweitert

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist ja der Cloud-Gaming-Dienst PlayStation Now bereits seit geraumer Zeit verfügbar und wird einmal monatlich einem Update unterzogen. Im August gab es nun kaum neue Spiele, die sich per Stream zocken lassen, dafür aber ganz andere neue Möglichkeiten.

So wurde in den Vereinigten Staaten das Angebot von PlayStation Now auch auf die Handheld-Plattform PS Vita erweitert. Auch der Ableger Vita TV wird in Nordamerika nun offiziell unterstützt.

Zusätzlich zur neuen Möglichkeit, nun auch auf der mobilen Plattform per Streaming zu zocken, gibt es auch fünf neue Spiele, nämlich: God of War 3, Dynasty Warriors 8, MX vs. ATV Supercross, Bomberman Ultra and The Last Guy. Insgesamt hat PS Now bereits mehr als 100 Titel in den USA zu bieten; ein hiesiger Starttermin steht weiter nicht fest.

PlayStation Now - Juli 2015 Line-up Trailer
Das sind die Juli-Games für Sonys Game-Streaming-Service PlayStration Now!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel