Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Starttermin für USA & Kanada

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für den Streaming-Dienst PlayStation Now von Sony. Während weiterhin aber kein Termin für den europäischen Raum bekannt ist, startet PlayStation Now in den USA und Kanada bald vollständig durch. Der auf Gaikai basierende Streaming-Service wird dort am 31. Juli 2014 in den offenen Betatest übergehen.

PS Now wird zunächst für die PS4 verfügbar sein, wenig später aber auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Spiele können weiterhin auch von Interessierten gezockt werden, die keine PlayStation-Plattform besitzen. Mit bestimmten Sony-Fernsehern funktioniert das Ganze auch, solange man einen DualShock-4-Controller besitzt.

Zum Start wird es über 100 Spiele geben, darunter Dead Space 3, God of War: Ascension oder Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Die Preisgestaltung soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel