Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Report: Startet in Europa im 1. Quartal 2015

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sonys PlayStation Now getaufter Streaming-Dienst soll bereits Anfang 2014 in Amerika in Form einer geschlossenen Beta-Phase starten. Bis der Service in Europa anläuft, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Neuen Informationen von Eurogamer zufolge soll PlayStation Now hierzulande frühestens im 1. Quartal 2015 verfügbar sein.

Die Informationen stammen von einer offiziellen Sony-Präsentation, in der unter anderem eine Grafik mit geplanten Terminen zu sehen war. Demnach ist der US-Start des Services im 2. Quartal 2014 geplant, wobei Eurogamer unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle das 3. Quartal für wahrscheinlicher hält. Ende des 4. Quartals soll PlayStation Now dann auf Japan und Korea ausgeweitet werden - Europa soll schließlich im 1. Quartal 2015 an der Reihe sein.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel