Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : PC-Umsetzung quasi bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich machten erste Gerüchte die Runde, wonach Sony seinen Streaming-Dienst PlayStation Now auch auf den PC bringen könnte. Das scheint sich nun zu bestätigen.

Zwar wurde die zuletzt für den 23. August prognostizierte offizielle Ankündigung noch nicht getätigt, dass eine PC-Umsetzung des Game-Streaming-Dienstes kommt, darf aber als quasi gesichert gelten. Grund zur Annahme liefern die Metadaten von neuen Bildern zu PlayStation VR Worlds via PlayStation Blog.

Das neue Bildmaterial wurde nämlich in den Metadaten mit dem Passus "PS Now on PC Announce Post" versehen, so dass die PC-Umsetzung quasi sicher ist, auch wenn das entsprechende Posting noch aussteht; dieses dürfte vermutlich schon sehr bald nachfolgen.

Via PlayStation Now können Abonnenten eine Vielzahl von PS3-Spielen bislang auf der PS4, der PS3, der PS Vita sowie auf ausgewählten TV-Geräten streamen. Künftig wird sich auch der PC dazu gesellen. Bislang ist der Dienst in Deutschland aber noch nicht gestartet.

PlayStation Now - RPG Update Trailer
Sony hat seinem Streaming-Dienst PlayStation Now einige neue Rollenspiele spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel