Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Erste Infos zu den Preisen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sonys Streaming Service PlayStation Now startet heute in die öffentliche Beta (zumindest in den USA und Kanada). Folglich wurde heute bekannt, wie hoch die Kosten für dieses Angebot ausfallen. Die Preise richten sich danach, wie lange ihr den Service nutzen wollt. Für vier Stunden Spielspaß zahlen Kunden derzeit 2,99 US-Dollar, sieben Tage kosten 5,99 US-Dollar, 30 Tage schlagen mit 7,99 US-Dollar zu Buche und für die Dauer von 90 Tagen zahlen Kunden 14,99 US-Dollar. Sony hat allerdings zeitgleich bekannt gegeben, dass die derzeitige Preisgestaltung nicht in Stein gemeißelt ist und sich dementsprechend im Laufe der Zeit auch ändern kann.

So werde bereits überlegt, die Kosten für die Dauer von vier Stunden auf 2,99 US-Dollar zu reduzieren. Zudem sei es möglich, dass man künftig auch einen Abo-Service anbiete. Laut offiziellem PlayStation Blog werden bereits über 100 Spiele angeboten. PlayStation Now ist aktuell nur für PS4 verfügbar, soll in Zukunft aber auch für PS3, Vita, PlayStation TV und ausgewählte Sony Fernseher erscheinen. Was haltet ihr von den Preisen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel