Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Sony startet offiziellen Webauftritt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2010 sind konkrete Details zu Start und Preis von Sony Motion Controller PlayStation Move zu erwarten. Vorab hat das Unternehmen nun schon einmal den offiziellen Webauftritt zum Zubehör ins Netz gestellt. Auf dieser findet ihr die bereits bekannte Reihe an Entwicklertagebüchern, sowie Trailer und allgemeine Informationen zur Bewegungssteuerung. Außerdem findet ihr dort auch die Liste der bereits bekannten unterstützten Titel, die ihr bereits bei Gameswelt nachlesen konntet. Für Interessierte lohnt sich ein Blick trotzdem.

PlayStation Move - GDC 2010 Trailer
Auf der GDC wurde der PS3 Motion Controller auf Move getauft und gleichzeitig in diesem Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel