Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Präziser als die Wiimote?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit der Webseite develop hat nun ein Entwickler über die Qualitäten von PlayStation Move gesprochen. Der Studiochef der Cohort Studios (mit dem eigentümlichen Namen) Lol Scragg lobte Sonys neue Hardware, wegen der äußerst präzisen Reaktionen. Auch das von Sony mitgelieferte Software-Entwickler-Paket wäre gut zusammengesetzt.

Weiter sagt er:"Ich habe lange mit beiden Controllern gespielt und Move ist wesentlich akkurater. Und es geht nicht nur um die X- und Y-Achse, sondern auch auf der Z-Achse ist der Move-Controller sehr akkurat." - Entwickler-Aussage hin oder her: Sony wird auf jeden Fall viel aufbieten müssen, um seine Hardware erfolgreich zu positionieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel