Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Kratzt an der Neun-Millionen-Marke

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein großes Thema auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Sony war natürlich die Bewegungssteuerung PlayStation Move. Das Unternehmen wird in Zukunft verstärkt auf die zusätzliche Peripherie aufbauen, doch kann auch schon jetzt auf recht erfolgreiche Zahlen zurückblicken. Wie Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America bestätigte, verkaufte sich Move bislang 8,8 Millionen Mal.

Eine respektable Zahl, hinter den großen Konkurrenten Microsoft muss man allerdings noch etwas zurückstecken. Kinect verkaufte sich laut jüngsten Angaben nämlich bereits mehr als zehn Millionen Mal. Bleibt abzuwarten, ob Sony mit seinem neuen Line-up aufholen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel