Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Home : Offene Beta erst im Herbst

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die offene Beta-Phase von 'Home' wird nicht vor Herbst starten. Sony President Kazuo Hirai erklärt, dass man mehr Zeit brauche, um den Service noch besser auf das Spielerpublikum zu trimmen. Die Beta sollte ursprünglich schon im Sommer starten, Erkenntnisse aus dem aktuell laufenden geschlossenen Beta-Test dürften für die Verschiebung gesorgt haben.

Immerhin: Sony kündigte auch an, dass man bald schon mehr Leute für die geschlossene Beta einladen möchte. Konkrete Details wollte man aber nicht nennen. So bleibt interessierten Spielern vorerst nur eines: Abwarten. Die Zweifel an 'Home' werden dadurch aber sicher nicht geringer werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel