Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Zwei neue Kämpfer vorgestellt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Frisch von der Comic-Con 2012 in San Diego kommen gute Neuigkeiten für alle, die den 24. Oktober dieses Jahres schon rot in ihrem Kalender angestrichen haben. An diesem Tag erscheint nämlich das Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale für PlayStation 3 und Vita, dessen Line-up sich über zwei weitere Kämpfer freuen kann.

Genauer gesagt sind es sogar drei neue Kämpfer, denn Jak & Daxter werden in den Ring der Vollversion steigen. Allerdings sind die beiden Jump-'n'-Run-Helden nicht einzeln, sondern nur zusammen von einem Spieler kontrollierbar. Der andere vorgestellte Prügelknabe ist Cole MacGrath, Hauptcharakter der inFamous-Reihe, der seine Gegner wohl auch in PlayStation All-Stars Battle Royale kräftig unter Strom setzen wird.

PlayStation All-Stars Battle Royale - SDCC 2012 Event of the Year Trailer
Cole MacGrath aus inFamous und Jak & Daxter reihen sich in die Riege der Prügelknaben des Spiels ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel