Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 PlayStation-4-Spiele der gamescom 2016 : Sonys Messe-Highlights

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: The Last Guardian

Wie oft haben wir schon über The Last Guardian berichtet? Sehr, sehr oft – schließlich befindet sich das Spiel der Macher von Shadow of the Colossus seit einer gefühlten Ewigkeit in der Entwicklung. Ende Oktober erscheint es und wir können uns endlich um das riesige, knuddelige Wesen namens Trico kümmern. Diese Mischkreatur wurde gefangen genommen und versucht in The Last Guardian zusammen mit einem kleinen Jungen zu entkommen. Den Knaben konnten wir bereits in diversen Anzocksitzungen selbst steuern. Unser Herz eroberte aber von Anfang an natürlich Trico, um dessen Wohlergehen wir uns schon jetzt viele Sorgen machen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel