Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation 4 : Wenn Zerstörungslust auf Konsolen trifft

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Menschen, die neue technische Geräte in Mixer stecken oder mit Großkalibergewehren auf sie schießen: Das Internet – und allen voran YouTube – zeigt die Schattenseiten der medienwirksamen Veröffentlichung neuer und sehr gefragter Geräte.

Was ist es, das Leute dazu bewegt, neue Konsolen oder andere technische Geräte in Mixer zu stecken? Wieso zerstört man eine Konsole vor den Augen von wartenden Käufern beim Mitternachtsverkauf? Ist es nur das Schockieren von begeisterten Spielern? Ist es die pure Lust an der Zerstörung?

Auch die Veröffentlichung der PlayStation 4 verführte die YouTuber dazu, neue Konsolen aus den Geschäften zu holen und sie „für die Allgemeinheit“ sichtbar zu zerstören. Wir haben euch hier ein Sammelsurium der verschiedenen Zerstörungsvideos zusammengepackt.

"Sony PS4 vs .50 cal - Slow Mo Destruction at 50,000 FPS"
Wir haben keine Ahnung von Gewehren und keine Ahnung davon, wieso man mit einem solchen Ding auf eine neue PlayStation 4 schießen sollte. Im Gegensatz zu den nachfolgenden Videos ist es allerdings mit professionellem Equipment aufgenommen und tatsächlich sehr beeindruckend - selbst wenn man den Aspekt "der verschwendeten" 400 Euro bedauert. Wir würden gerne sehen, was passiert, wenn man mit dieser Waffe auf 200 Kilogramm Wackelpudding schießt.

"How to break a PS4 on launch day"
"Nicht der hellste Stern am Himmel", so nannte seine Mutter diesen jungen Mann wahrscheinlich kurz nach der Geburt. Immerhin schafft er es, einen Computer zu bedienen und einen YouTube-Channel einzurichten - ist heutzutage dank Google+ ja auch nicht mehr so einfach. Respekt und "Depp" für die zerstörte PS4.

"PS4 Unboxing turns into a smashing"
Wer solche Freunde hat, der braucht sich um seine Feinde keine Sorgen mehr machen. Gut, dass es mit einer Kartoffel gefilmt wurde - oder ist der Wind gar ein Stilmittel?

Drei weitere Zerstörungsvideos findet ihr auf der nächsten Seite. >>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel